Durchsuchen nach
Externes Einsatzmittel: FG Drohne

B 4 – Brand Industrie Lagerhalle

B 4 – Brand Industrie Lagerhalle

Unsere Aufgabe bestand darin, zusammen mit der FF Angfeld eine lange Schlauchstrecke vom Löschwasserbehälter zum LF 16/12 der FF Sulzbach-Rosenberg zu legen, um die Versorgung der Drehleiter mit Löschwasser sicherzustellen. Im weiteren Einsatzverlauf lösten wir dann die Polizei an der Kreuzung B85 / B14 ab und sperrten die B14 Richtung Hersbruck für den Durchgangsverkehr. Einsatzende war für uns schließlich gegen 11 Uhr. Bericht Onetz: https://www.onetz.de/oberpfalz/kauerhof-sulzbach-rosenberg/lagerhalle-kauerhof-sulzbach-rosenberg-brennt-vollstaendig-nieder-id3669665.html Bericht KFV Amberg-Sulzbach: https://www.kfv-as.de/index.php/wir-ihre-feuerwehr/aktuelle-berichte/inspektionsbereich-iv/559-200-einsatzkraefte-bekaempfen-lagerhallenbrand

THL – Personensuche

THL – Personensuche

In den frühen Abendstunden wurde eine 89-jährige Frau aus einen Altenheim in Sulzbach-Rosenberg als vermisst gemeldet. Durch eine großangelegte Suchaktion durch Feuerwehr, Polizei, BRK, Wasserwacht, THW und konnte die Frau gegen Mitternacht, stark unterkühlt, aufgefunden werden.