Silbernes Ehrenkreuz für Michael Gebhardt

Michael Gebhardt wurde bei der Kommandantensitzung des Inspektionsbereich IV in Süß das Ehrenkreuz in Silber durch den Kreisfeuerwehrverband Amberg-Sulzbach verliehen.

Seit dem Jugendalter ist er Mitglieder unserer Wehr, sowie seit Jahren stellvertretender Kommandant unserer Wehr. Mit Alexander Luber setzen sich beide seit mehreren Jahren intensiv für einen Geräthausneubau ein. In seiner bisherigen Amtszeit mit Luber konnte unser Tragkraftspritzenanhänger durch ein gebrauchtes TSF ersetzen werden und seit kurzen einen Durchbruch bei den Gerätehausneubau verzeichnen. Ebenfalls ist Michael in der FF Sulzbach als aktives Mitglied tätig und übernimmt dort die Aus- und Weiterbildung der Atemschutzgeräteträger. Seit 2013 ist er stellvertretender Leiter der UG-ÖEL.

Wir gratulieren dir zu dieser Ehrung und danken dir für deine 100%ige Leidenschaft für die Feuerwehr, ob es für Großalbershof, Sulzbach oder die UG-ÖEL ist.

Quelle: www.kreisbrandinspektion.de